Scareful Union Projects

Mit viel Herzblut haben sich seit 15 Jahren unter dem Banner Scareful Union Projects viele verschiedene Teams um DJ Janus Schwarz versammelt um im schwarzen Lübeck und im norddeutschen Raum ihre Kreativität bei Konzerten, Partys, Lesungen,  Ausstellungen, Seminaren und Studiengruppen rund um die Schwarze Szene auszuleben und kulturell mitzugestaltet. 

 

Für Gothic's, Elektros, Rocker, Metaler, Alternative- und 80er-Freunde, BDSMler, Mysterien-Interessierte und Avangarde-Liebhaber haben wir vielfältige Kultur-Abende, Parties und Konzerte mit unterschiedlicher musikalischer Gewichtung veranstaltet. Ob nun in Lübeck im Burgtor oder in Clubs und Discotheken wie Dr.Rock, Ninety Nine, Parkhaus, Empress, Body&Soul, ABACO, Hüx, Sounds, Eishaus oder in Hamburg Prinzenbar, Markthalle/ Return-Party, KIR und das One in Elmshorn, Buschclub/Schwerin, Kiste/Greifswald, ob als gebuchte DJs oder als Veranstalter, es waren schöne Events für die Szene, doch vorallem mit der Szene.

Demnächst: 26.10.2019 Lübecker Schwarze Nacht im Babel

 

 

Die Dr. Rock Halloween-Party's bleiben, was Stimmung und beispiellosen Deko-Aufwand in Lübeck betrifft, als legendär in unserer Erinnerung.

Die LSN hat nun die Möglichkeit und Aufgabe dieses Erbe zu bewahren... mit einem Grossteil der Original-Deko und dem Original-DJ von damals.

Feiern wir die Geister, verkleidet Euch und rockt mit uns das Babel!

Ganz besonders gruselig und morbide gestalten wir den Auftakt zur Party mit dem spannenden Live-Act „Düsterlesen“

 

"Düsterlesen." Das sind der Lübecker Schauspieler und Regisseur Manfred Upnmoor (theater23) und der Ambient-Komponist Janus Schwarz (Aorta Projects). Sie bringen ihr aktuelles Programm auf die Bühne des Kultur-Café Babel: Ausgewählte Texte des Schauer-und Horror-Poeten Edgar Allan Poe werden düster und intensiv gelesen sowie musikalisch atmosphärisch untermalt.

 

Eintritt für Lesung 10,- € (inkl. Party) / Party 5,- €

Einlass ab 19.30 Uhr

Beginn Lesung 20.00 Uhr

Beginn Party ca. 22.00 Uhr

Babel-Deko-Impressionen vor der Party