DJ Janus Schwarz


Kurz-Info:

Seit 26 Jahren Veranstalter und DJ für Dark-Wave, EBM, Goth, Industrial, Rock, Alternative, 80er, Fetish, Ritual. Von Elektro bis Gitarre. Von den Anfängen bis heute. Von Underground bis Mainstream.

- Aktuell Resident "Baustelle HL Club": Lübecker Schwarze Nacht, Hart und Tanzbar, Depeche Mode & Friends, Memories of Dark und Heroes of Rock/Wave/Indie

 

- Seit 2010 Resident-DJ bei Return of the Living Dead-Party (Industrial-Rock-Alternative-Floor) Hamburg/Markthalle

- Seit 2011 Resident-DJ bei Ghostship Hamburg/ MS Stubnitz



Am 09.04. startet wieder die Ghostship Party (2G).

Seit vielen Jahren lockt dieses Party-Highlight viele hundert Goth-Gäste aus nah und fern an. Die ungewöhnliche Location, ein ehemaliges Hochseefischereischiff der DDR-Flotte, bietet auf drei Dancefloors, in authentischem Industrieambiente, ein breites Spektrum an dunkler Musik. Wie ich schon oft geschrieben habe, gehören die Ghostship-Gigs zu meinen absoluten Lieblings-DJ-Gigs. Endlich mal wieder mit euch in diesem tollen Setting feiern.... Ich freue mich schon sehr darauf!