Scareful_TV möchte den Entwicklungen in 40 Jahren Schwarzer Szene nachgehen, Aktuelle Trends aufzeigen und an leider schon in Vergessenheit geratenes erinnern.

 

Mit Scareful_TV betritt Scareful Union Projects ein neues Schaffensfeld. Für uns gilt gerade in der Anfangsphase: "Lernen am Model"


Nach unseren einmaligen Streams in den Jahren 2020 und 2021 haben wir uns nun entschlossen ab 01. April 2022 auf unseren Scareful_TV Kanal regelmäßig mehrmals im Monat zu streamen. Dort werden wir die Möglichkeit nutzen ein weites dunkles Musik-Spektrum zu bedienen,  welches sich von unseren cluborientierten Event-DJSets unterscheidet. Mit Twitch können wir Euch zu Haus am PC/Smart-TV oder per Handy/Tablet erreichen und unterhalten. Ihr wiederum habt die Gelegenheit per Chat und Discord unsere  Live-Streams aktiv mitzugestalten. 

Norddeutschland ist in der freundschaftlichen schwarzen Streamer-Gemeinde deutlich unterrepräsentiert und wir werden dies mit viel Spaß und Eurer Unterstützung gerne ändern.

 

https://www.twitch.tv/scareful_tv


Unsere erste Teilnahme an einem großen internationalen Dark DJ Raid Event! ...

Nach bald einem Jahr seit unserem Start mit Scareful_TV sind wir schon etwas stolz und auch aufgeregt in diesen erlesenen Kreis "Der Schwarm" DJs aufgenommen worden zu sein. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Zuschauern aus Lübeck und mittlerweile auch aus ganz Deutschland, Europa, USA, Canada und anderen Kontinenten.

Wir starten mit unsere Übertragung am Sonntag 12.03. um 19.30 Uhr und erwarten dann gegen 20.00 Uhr die Gäste von DJ_Po_ aus Portland. Gegen 21.00 Uhr enden wir mit einem Raid (alle Zuhörer werden weitergeleitet) zu Katalamode, einer großartigen DJane aus Manchester.

Das Event geht von Freitag bis Sonntag. Die genauen Zeiten und Kanal-Links sind der Veranstaltung zu entnehmen. Viele interessante DJ aus der ganzen Welt warten darauf von Euch entdeckt zu werden...

Über Eure Unterstützung werden wir uns sehr freuen und für jene unter Euch die die Gelegenheit nutzen möchten Scareful_TV und Twitch kennen zu lernen noch die Info: Mithören, anmelden, folgen, chaten... alles kostenlos! https://www.twitch.tv/scareful_tv